Showerlebnis bei Apassionata in München

Ein Showerlebnis der Extraklasse, mit spektakulären Reitkünsten und einer unvergesslichen Inszenierung. Das ist Apassionata Equila im Showpalast München. Und ganz nah dran am großen Spektakel ist abc Container. Wir stellen mehrere Container für dieses einzigartige Event in München Fröttmaning zur Verfügung.

Verdiente Auszeit für die Apassionata ArtistenContainer Vermietung aus München, Apassionata

Apassionata mietet bereits seit August 2017 Container für die Münchner Show. Es handelt sich dabei um Bürocontainer und Wohncontainer. Sie werden einerseits für verschiedene Verwaltungsaufgaben rund um die Show genutzt, andererseits als Pausenraum für die Artisten. Der als Pausenraum genutzte Wohncontainer ist einladend mit Sofas, Sesseln, Kissen und Beistelltischen ausgestattet – ein perfekter Erholungsort für die Equila-Teilnehmer.

Ein Gesamtkunstwerk – und ab Sommer mit Themenpark

Das Showerlebnis Equila feierte im November 2017 in München Premiere und gehört seitdem zu den Besuchermagneten der bayerischen Hauptstadt. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die enge Freundschaft zwischen Mensch und Pferd. Erzählt wird sie in einem wunderbaren Spektakel aus Akrobatik, Musik, Theater, Licht- und Bildkunst. Ein Genuss für Augen und Ohren, und für jede Altersgruppe beste Unterhaltung.Container Vermietung aus München, Innenansicht, Apassionata

Doch nicht nur die Show selbst ist ein großartiges Ereignis, sondern auch das Veranstaltungsgebäude – der Showpalast. Er wurde eigens für Equila errichtet und bildet eine atemberaubende Kulisse für die Veranstaltung, von außen betrachtet ebenso wie von innen.

Noch größer wird das Erlebnis Apassionata im Sommer. Denn dann entsteht rund um den Showpalast ein Pferde-Themenpark. Dazu gehören u.a. ein 360° Kino, eine Longierhalle, ein Fohlenhaus, ein Abenteuerspielplatz und natürlich jede Menge Pferde. So können Groß und Klein schon vor der Show ihre ganze eigene abenteuerliche Reise antreten.